Mail: info@lagom-hartberg.at

Über uns

„LaGom – not too little - not to much - just right“

Am Anfang stand ein Bauchgefühl, ein Lebensstil und die Idee eines Konzeptes, aber keine Name, der es präzise beschreiben könnte. Das Wort, welches wir suchten, konnten wir im deutschen Sprachgebrauch nicht finden. Deswegen schauten wir über den Tellerrand, beziehungsweise über die Ländergrenzen hinweg und fanden eine Bezeichnung bei den lebensfrohen Schweden:

Lagom beschreibt wer wir sind und was wir leben. In unserem Weltverständnis bringt die Kunst das richtige Maß zu finden Zufriedenheit, Gesundheit und Genuss – und zwar langfristig.

Wir konzentrieren uns auf SoulFood; Genuss- und Lieblingsessen, das Erinnerungen weckt und CleanEating; Kochkunst mit vollwertigen und nachhaltigen Zutaten. Oft verzichten wir bewusst auf tierische Produkte und beweisen euch gerne, dass es auch „senza carne“ hervorragend schmeckt.

UNSER TEAM

Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und bereiten Ihnen ausschließlich qualitativ hochwertiges Essen mit natürlich stets frischen Zutaten zu!